Hochzeitsplanung

Ihr habt Euch gefunden und möchtet nun heiraten? Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, denn nun beginnt die magische Vorbereitungszeit. Location und Ringe müssen gefunden, ein Farbkonzept entwickelt, der Tagesablauf geplant und die Tischordnung festgelegt werden und, und, und….

Aber wo fängt man an? Bei der Auswahl der Dekoration und Blumen, obwohl das Kleid noch nicht gefunden wurde? Beim Farbkonzept obwohl die Location noch nicht feststeht? Bei der Hochzeitspapeterie, die dann aber vielleicht nicht zum Stil der Location passt?

Neben den Glücksgefühlen, Träumen und spannenden Erwartungen tauchen nun auch viele Fragen auf. Wollen wir eine romantische Hochzeit in einem schönen Schloss in der Umgebung? Eine stilvolle Feier in einem schönen Weingut in der Pfalz? Passt eine kirchliche Trauung oder eine freie Trauung am besten zu uns? Wann und wo melden wir unsere standesamtliche Trauung an? Wo und wann kaufen wir unsere Trauringe oder schmieden wir die Ringe doch lieber selber? Wo bekomme ich mein Brautkleid? Wann schreiben wir unsere Einladungskarten? Reicht unser Budget, um unsere Wünsche zu erfüllen?

Mit unserer langjährigen Erfahrung und als IHK geprüfte Eventmanager-Hochzeit haben wir das Know-how, um Eure Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis für Euch und Eure Gäste werden zu lassen. Wir unterstützen Euch gerne dabei, Eure Wünsche und Vorstellungen zu ordnen und zu vervollständigen - ohne dabei das vorgegebenen Budget aus den Augen zu verlieren. Im Rahmen der Planung geht es darum, Eure Träume und Wünsche in der Gestaltung zu verankern, damit Euer Tag genau so wird, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.

Dabei richtet sich der Umfang unserer Unterstützung nach dem Stand Eurer bisherigen Planung. Wählt dazu das passende Paket in der Teilplanung oder Komplettplanung

Gerne laden wir Euch zu einem ersten, kostenlosen Beratungsgespräch in unser Büro und Showroom nach Heidelberg ein. Hier könnt Ihr einen Eindruck von unserer Tätigkeit gewinnen und im Anschluss daran, können wir Euch auch sagen, was die Realisierung Eurer Träume kosten würde.

Wir freuen uns auf Euch!

Hochzeitsplanung mit dem Hochzeitsplaner in Heidelberg