Blog

Trau-MOOMENT / Allgemein  / Dein Heiratsantrag unterm Weihnachtsbaum …
Heiratsantrag_Verlobungsring

Dein Heiratsantrag unterm Weihnachtsbaum …

… zum Fest der Liebe – gibt es einen schöneren Moment?

Die besinnliche Stimmung an den Feiertagen ab Weihnachten eignet sich wunderbar für einen romantischen Heiratsantrag.

Der erste Schritt ist gemacht: Der Verlobungsring ist besorgt! Nun fragst Du Dich: wann ist der richtige Zeitpunkt für den Heiratsantrag? Wie kann ich meine Liebste oder meinen Liebsten damit überraschen – im Kreise der Familie oder besser doch in Zweisamkeit? Vielleicht bei einem romantischen Spaziergang oder einer Pferdeschlittenfahrt im verschneiten Winterwald, die in einem Herz aus Rosenblätter mit Fackeln im Schnee endet? Wie wäre es mit einer idyllisch gelegenen Berghütte – nach einem romantischen Dinner zu zweit, wirst Du am Kaminfeuer um die Hand anhalten!

Du fragst Dich, wie Du den Ring übergeben sollst? Ist ein Kniefall überhaupt noch zeitgemäß? Lasse ich den Ring in der Schmuckschachtel oder verstecke ich ihn vielleicht in einer Weihnachtskugel hängend am Baum?

Es gibt unzählige wundervolle Möglichkeiten – höre ganz tief in Dich hinein und überlege genau was für Dich und Deine Liebste oder Deinen Liebsten das Richtige ist und auf welche Art Dir diese wundervolle Überraschung gelingen wird ! Hole Dir Unterstützung von Freunden oder der Familie! Glaube mir, es dauert einige Zeit bis hunderte Teelichter angezündet sind!

Worauf wartest Du noch! Egal in welchem Rahmen Du den Heiratsantrag gestaltest und planst – es wird Euch beide emotional überwältigen und ihr werdet voller Glückgefühle sein!

Euer Glücksmoment der so nie wieder kommen wird!

Gerne unterstützen wir Euch mit unseren Ideen!

Meldet Euch bei uns unter:  info@www.trau-mooment.de oder telefonisch + 49 6221 / 7281845.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Hochzeitsplanerin Britta Kepes

Foto: Andreas Nusch