Andreas Fasold

Freier Hochzeitsredner und Fotograf bei Trau-MOOMENT

♥ Liebt es die Geschichten der Menschen zu hören

♥ Genießt in der Freizeit das mediterrane Leben und ohne Stress fit zu bleiben

♥ Ist 1962 in Hannover geboren

♥ Arbeitet seit 15 Jahren als Hochzeits- und Eventfotograf

♥ Hat langjährige Erfahrung als Referent im IT Bereich

♥ Als Fotograf hat er bereits über 800 Trau Zeremonien begleitet

♥ ist für seine Liebe nach Mallorca gezogen und hat als Patchwork Familie mit 6 Kindern sein Glück gefunden

Interview und Fakten

Wie bist Du zu diesem außergewöhnlichen Beruf gekommen?

Schon früh stand ich zu verschiedenen Anlässen als Redner vor Publikum. Vor einigen Jahren wurde ich von Freunden gefragt, ob ich zu Ihrer Hochzeit die Zeremonie durchführen möchte und so begann sich der Gedanke zu entwickeln als Freier Redner tätig zu werden.

Was macht Dir besonders Spaß an deinem Beruf?

Eure Love Story kennen zu lernen, die Euch bis auf die Trauminsel Mallorca geführt hat. Es ist ein schöner Moment zu spüren, dass Ihr Euch gefunden habt. Dies spiegelt sich insbesondere in der Durchführung Eurer Trauzeremonie wieder. Ich habe das große Glück zwei Leidenschaften als Beruf ausüben zu können.

Wo führst Du freie Trauungen durch?

Eure Zeremonien begleite ich sehr gern auf Mallorca und zu ausgewählten Terminen auch in Deutschland. Seit über 12 Jahren arbeite ich nun auf der Trauminsel „Mallorca“ und kenne die Besonderheiten, sowie viele Locations und Dienstleister der Hochzeitsbranche sehr gut.

Auch zu Deutschland habe ich immer noch „gute Beziehungen“ und bin gerne „ab und zu“ vor Ort. Somit stehe ich zu ausgewählten Terminen auch für Trauungen in Deutschland zur Verfügung. Fragt einfach kurz an, ob Euer Termin noch frei ist.

Welches ist für Dich der schönste Augenblick bei der Trauung?

Der schönste Augenblick ist für mich, wenn Ihr nach einer stilvollen und individuellen Trauung glücklich verheiratet „Hand in Hand“ die Zeremonie über den „roten Teppich“ verlasst und Eure Gäste Euch feiern.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht oder Euren Anruf!






Wenn ihr die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersendet, erklärt ihr, dass ihr die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habt und damit einverstanden seid, dass die angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.«


Vielen Dank für den Besuch unserer Website. Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt bzw. Euren Hochzeitstermin bei uns anfragen möchtet, dann sendet das nebenstehende Formular ausgefüllt an uns.  Wir melden uns in Kürze bei Euch, um einen Termin für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.