»Das sind wir –
Sabine Greiff-Heberle & Britta Kepes«

Sabine Greiff-Heberle & Britta Kepes (von rechts nach links)

Seit 8 Jahren arbeiten, lachen und inspirieren wir uns gegenseitig. Wir sind ein eingespieltes Team und können uns immer aufeinander verlassen. Wir sind dankbar für all die wunderbaren Paare, die wir bereits begleiten durften und die vielen MOOMENTE des Glücks, die wir bereits erlebt haben. Wir freuen uns auf alle kommenden Hochzeiten und sind motiviert, euren großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, denn „Wir lieben JA-Sager“!

Eure

Gründerin & Inhaberin
freie Rednerin

Eure


Hochzeitsplanerin

Was bisher geschah?

Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2006 habe ich mich beruflich neu orientiert, da ich meine vorhandene Zeit frei einteilen wollte. Ich hatte bisher als Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt „Personal“ & „IT“ schon viel erreicht, aber nun gab es eine andere, sehr wichtige „Aufgabe“ in meinem Leben.

Deshalb überlegte ich, was ich denn sonst noch gut kann. Ich erkannte meine Kernkompetenzen: Empathie und der gute Umgang mit Menschen, Organisationstalent, Vorträge halten, sowie Mut und Bereitschaft zum Aufbau eines Unternehmens. Früher habe ich aus Spaß manchmal gesagt „dann werde ich einfach Wedding-Planer“ – dann sondierte ich den Markt und entschied mich zunächst für das Franchisesystem der Agentur Traumhochzeit und startete 2008 als Partnerin Nummer 3.

Mittlerweile bin ich im 10. Jahr der Selbständigkeit und würde nicht mehr tauschen, denn ich habe meine Berufung gefunden. Bereits nach zwei Jahren in der Hochzeitsbranche führte ich 2010 meine erste Trauung durch und nach weiteren 4 Jahren entschied ich mich zu meinem Ausstieg aus dem Franchise-System und baute mein ganz eigenes Unternehmen auf. Das Logo habe ich mit der Hand entwickelt und da der Ringtausch zu einer Hochzeit immer dazu gehört, sollte dieser ebenfalls eine Rolle spielen und so wurde das doppelte „OO“ mein „Markenzeichen“ und es sollte nicht nur bei Trau-MOOMENT Verwendung finden, sondern mittlerweile gibt es auch Stil-MOOMENT und Event-MOOMENT.

Ich wünsche Euch viele MOOMENTE des Glücks und freue mich, dass Ihr uns gefunden habt.

Alles Liebe,

Wir freuen uns auf Eure Nachricht oder Euren Anruf!






Wenn ihr die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersendet, erklärt ihr, dass ihr die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habt und damit einverstanden seid, dass die angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.«


Vielen Dank für den Besuch unserer Website. Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt bzw. Euren Hochzeitstermin bei uns anfragen möchtet, dann sendet das nebenstehende Formular ausgefüllt an uns. Wir melden uns in Kürze bei Euch, um einen Termin für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.