Feedback unserer lieben Paare

Es ist uns stets eine Ehre, an diesen persönlichen und wichtigen Ereignissen mitwirken zu dürfen. Dem Vertrauen, welches jedes Paar uns entgegenbringt, sind wir uns jederzeit bewusst. Umso mehr schätzen wir, die persönlichen und emotionalen Rückmeldungen, welche uns im Anschluss erreichen – sie bewegen uns tief und bestärken uns in dem, was wir tun!

Gila & Dominique

Liebe Sabine,

es dauert nicht mehr lange, dann feiern wir schon unseren zweiten Hochzeitstag. Die Zeit vergeht so schnell, uns kommt es vor, als wäre unsere freie Trauung mit dir erst gestern gewesen. Schon bei unserem ersten Kennenlernen hat die Chemie gestimmt und es war schnell klar, dass du unsere Trauzeremonie gestalten und durchführen wirst. Und dies hast du mit so viel Liebe gemacht, dass sie einfach perfekt war. Schöner hätten wir uns unsere Trauung wirklich nicht vorstellen können. Danke, dass du diesen Tag so unvergesslich gemacht hast!

Gila & Dominique

Barbara & Ralf

Liebe Britta,

wir möchten uns bei Dir 1000-fach für die einzigartige und unvergessliche Feier am 07.07.2017 bedanken – es war für uns einer der schönsten Tage unseres Lebens – grandios und fantastisch!!! Du bist als Hochzeitsplanerin ein Goldstück … und nun dürfen wir Dich zu unseren Freunden zählen – Danke!

Deine Barbara und Ralf

Caro & Thomas

Liebe Sabine, Liebe Britta,

Euch als Duo für unsere Hochzeit gefunden zu haben war für uns perfekt. Daher können wir uns nur nochmals von Herzen für den unvergesslichen und stressfreien Tag bedanken.

Mit euren Ideen und eurer liebevollen Art diese umzusetzen, habt ihr selbst uns Hochzeitsminimalisten abgeholt und uns so einen emotionalen und perfekten Tag ermöglicht.

Unsere Gäste waren von deiner freien Trauung restlos begeistert, liebe Sabine. Du hast alle mitgerissen und der gesamten Hochzeitsgesellschaft Tränen und manchmal auch mehr als ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Wir denken sehr gerne an unsere freie Trauung mit Dir zurück und an die Worte, mit denen Du unsere Geschichte wiedergegen hast.

Sowohl die Traulokation als auch die Hochzeitslokation hast Du, liebe Britta, in absolute Hingucker verwandelt. Minimalistisch, clean und trotzdem mit unendlich viel Herz und Liebe zum Detail. Darüber hinaus war Deine Idee mit den Großbuchstaben der Hit. Man kann mit so wenig ganze Räume füllen und nicht nur unsere Hochzeitsgäste beeindrucken. Danke, für die reibungslose Organisation, die Du im Hintergrund erbracht hast, damit alles rechtzeitig am Platz ist und perfekt sitzt und wir weder mit dem Auf- noch dem Abbau etwas zu tun hatten. Das war maximal stressfrei  🙂

Euch beiden vielen Dank für die spannende Vorbereitung und den perfekten Tag. Wir können Euch von Herzen nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Caro und Thomas

Karina & Christian

Hallo Sabine !
Haben den Tag gut überstanden ? die Trauung war so schön!! Jeder hat von dir geschwärmt und fand es wunderschön! Die Party war ein voller Erfolg ! Ich danke dir vielmals und die Sänger waren bombe!
Ganz liebe Grüße vom Ammersee, Karina & Christian

Josie & Sascha in Karlsruhe

Hallo Liebe Sabine

Jetzt ist es schon drei Monate her das du uns getraut hast, und stell dir vor, Josie und ich sind immer noch verheiratet……….die Flitterwochen sind schon lange vorbei und der Alltag hat uns wieder. Aber wir können dir versichern, Josie und Ich denken noch immer voller Sehnsucht an diesen Tag zurück. Es war der Tag unseres Lebens und das auch dank Dir. Der Tag war unser persönliches Highlight.

Jessica & Christopher in der Pfalz

Liebe Sabine

Gefühlt endlich wieder in der Realität angekommen, möchten wir dir danken.
Danken für diesen wunderschönen Tag, zudem du ein bemerkenswertes Stück beigetragen hast. Es war einfach einzigartig.
Danke dafür.
Mit lieben Grüßen
Jessica und Christopher

Eva & Michael in Eppelheim

Liebe Britta,

mit diesen Eigenschaften hast Du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht:
D Durchhaltevermögen
A Aufmerksamkeit
N Natürlichkeit
K Kreativität
E Engagement

Herzlichen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung!
Eva und Michael

Ina & Sebastian in Weinheim

Liebe Sabine,

vielen Dank für die schöne Trauzeremonie! Es gab viele Tränen, nicht nur bei mir. Viele Gäste haben es als besonderes Highlight des Tages hervorgehoben. Wir konnten uns ja gar nicht mehr verabschieden, deshalb auf diesem Wege ein riesiges DANKESCHÖN von uns beiden. Und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder – ein paar der Gäste kommen sicher auch noch dran 😉

Alles liebe für dich und deine Familie,

Ina und Sebastian

Beate & Arthur

Liebe Frau Kepes,

wir möchten uns bei Ihnen für die wunderschöne Hochzeitsdekoration herzlich bedanken.
Nach dem ersten Kontakt auf der kleinen Hochzeitsmesse in Heddesheim, konnten Sie uns auf der Messe Trau in Heidelberg Anfang 2013 für ein Engagement begeistern. Aus einer Idee am Anfang erfolgte im Laufe der Beratungszeit eine sehr gute Umsetzung unserer Vorstellungen.

Am Ende entstand eine sehr gelungene gesamte Hochzeitsdekoration mit vielen schönen Details.
Auch wenn sich manchmal die Randbedingungen änderten, nahmen Sie sich deren an.
Sie haben uns durch Ihre Professionalität und Kreativität überzeugt und unsere Gästewaren von der Hochzeitsdekoration begeistert. Machen Sie weiter so!

Viele Liebe Grüße
Beate + Artur

Simone & Robert in Heidelberg

Liebe Britta,

ohne dich und deine Ideen wären wir bei der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten von Einladungskarten & Co. aufgeschmissen gewesen. Wir sind überaus dankbar, dich auf der Hochzeitsmesse in Heidelberg getroffen zu haben. Deine sehr sympathische Art hat uns keinen Moment zögern lassen, unsere komplette Papeterie über dich abzuwickeln. Das gesamtheitliche Konzept ist bei allen Gästen richtig gut angekommen. Es hat unserem Hochzeitstag den richtigen Rahmen gegeben. Einen großen Dank an dich für die tolle Unterstützung.
Liebe Grüße
Simone & Robert

Katharina & Andreas in Mannheim

Liebe Britta,

wir möchten uns bei dir für die tolle Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit bedanken. Von unserem ersten Gespräch bei euch im Showroom im Januar, bis zum Tag unserer Hochzeit und auch danach war deine Unterstützung einfach toll.
weiterlesen
Katharina und ich haben uns bei dir vom ersten Moment an, immer Bestens aufgehoben gefühlt. Durch deine Ideen, deine Erfahrung und deine positive Art hast du maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns keine Sorgen um den Ablauf an unserem Tag gemacht haben. Sei es durch das dekorieren der Feierlocation und der Kirche oder auch beim Sektempfang vor der Kirche.

Für Katharina und für mich war es auch dank Dir unsere Traumhochzeit! Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Katharina & Andreas

Juliane & Uwe in Hohenstein

Liebe Sabine,

bevor wir in die Flitterwochen fliegen, wollen wir dir noch ganz herzlich für die wundervolle Trauung danken.
Auch alle unsere Gäste waren sehr begeistert von dir und der Trauung. Wir hätten es uns nicht schöner wünschen können!

Vielen vielen Dank!
Juliane und Uwe

Das Feedback was wir von unseren Gästen zur Trauung und zu deiner Gestaltung der Trauung bekommen haben, waren einfach überwältigend. Von Aussagen wie „sowas schönes haben ich noch nie erlebt“ oder „die emotionalste Hochzeit ever“ oder „ einfach eine Märchenhochzeit“ Josie und ich waren sowas von stolz das die Trauung so gut bei unseren Gästen angekommen ist, da wir schon ein paar Seitenhiebe bekommen haben weil wir nicht kirchlich geheiratet haben. Aber wie ich mitbekommen habe, hast du sogar unsere größte Skeptikerin, meine Mutter, überzeugt. Sie hat mir gesagt das sie sich persönlich bei dir bedankt hat für deine tolle Trauzeremonie und sie niemals das erwartet hätte was du aus dieser Trauung gemacht hast.

Die Feier danach hat der Trauung dann natürlich noch die Krone aufgesetzt. Bis morgens fünf Uhr wurde gefeiert, getanzt, gelacht und einfach die Kuh fliegen lassen.

Für Josie und mich war es schlicht und ergreifend der Tag unseres Lebens

Liebe Sabine, nochmals im Namen von Josie und mir wollen wir uns für alles recht herzlich bei dir bedanken……….ich hätte mir NIEMALS erträumt das du unsere Trauung so emotional, witzig, herzlich und einfach perfekt gestallten wirst. Du warst definitiv die richtige Wahl für uns.

Wir wünschen Dir für dein weiteres Leben alles erdenklich gute, Gesundheit, Glück und immer ein volles Auftragsbuch mit vielen schönen Trauungen.

Wir hoffen sehr das wir uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen

Ganz liebe Grüße

Josie und Sascha

Lisa & Roland in Heidelberg

Liebe Sabine,

nun liegt unsere Hochzeit bereits einige Wochen zurück und wir hatte genügend Zeit, alles Revue passieren zu lassen…

Im Nachhinein können wir wirklich sagen, dass unsere Hochzeit unsere ganz persönliche Traumhochzeit war. Und das lag mitunter an der zauberhaften Trauzeremonie, durch die du uns als freie Rednerin geführt hast.

Bereits bei unserem ersten Telefonat stand für uns fest, dass wir diesen besonderen Moment gerne mit Dir gemeinsam gestalten möchten. Bei den folgenden Gesprächen fühlten wir uns immer besser aufgehoben und haben bei der Organisation sehr von Deinen Profitipps rund um die Trauung profitiert.

Man merkt, dass du das, was du machst, mit großer Leidenschaft, Überzeugung und Freude tust und dies transportierst du auch in deiner Traurede. Es gelang dir uns als Paar zu erreichen, die Gäste mit einzubinden und letztendlich eine für uns ganz besonders private und wunderschöne Atmosphäre zu schaffen. Die Trauung war genauso, wie wir es uns gewünscht hatten: persönlich, witzig, emotional, ergreifend. Es durfte gelacht, geweint, gesungen und geklatscht werden. Die Zeremonie hat unserem Hochzeitstag das berühmte „i-Tüpfelchen“ aufgesetzt – nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert.

Liebe Sabine, an dieser Stelle ein großes DANKE!!! Bleib weiterhin so leidenschaftlich, herzlich und mitreißend wie du bist, wir würden jederzeit wieder „mit dir heiraten“.

Alles Liebe von Lisa & Roland

Katrin & Fabian in Neckarsteinach

Liebe Sabine,

wir kamen im Spätherbst 2015 zu Dir, auf der Suche nach einer zu uns passenden Rednerin für unsere freie Trauung. Wir standen damals vor Deiner Haustür, sichtlich angespannt, leicht skeptisch und gleichzeitig hoffnungsvoll, wie das vor einer Hochzeit eben gerne mal so ist. Das war besonders auch deswegen der Fall, weil neben der Auswahl der Location die der Rednerin die zentrale Entscheidung für uns darstellte.

Umso erleichterter waren wir, als wir Dich kennenlernten und sich recht schnell herausstellte, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Dies wurde dadurch verstärkt, dass wir uns sofort wohl bei Dir fühlten und merkten, wie viel Zeit Du Dir nimmst, um uns kennenzulernen und gemeinsam einen Ablaufplan für unsere Trauung zu entwickeln (wie Du später so treffend über das zweite Gespräch sagtest: „…, bis ihr beinahe vor mir eingeschlafen wärt.“). Für uns war es eine tolle Erfahrung, zu sehen, wie sich unsere Vorstellungen von einer Trauung gepaart mit Deinen Ratschlägen zu einem stimmigen Gesamtbild formten. Wir gingen damals aus Deiner Haustür und waren beide überzeugt: Du bist die „richtige“ Rednerin für unsere Trauung!

Dann kam der Tag der Hochzeit: Du, der Ruhepol in Person, wir, in Vorfreude auf das Highlight unserer Hochzeit und gleichzeitig total gespannt, auch weil wir beide noch nie eine freie Trauung erlebt hatten. In der Stunde der Trauung hast Du es dann trotz Deiner Erkältung geschafft, sowohl uns beide als auch unsere Gäste mit Deiner unnachahmlichen und fröhlichen Art zu verzaubern. Wir hatten Dich damals in den Vorgesprächen gebeten, während der Trauung eine lockere, gerne auch teilweise lustige Atmosphäre zu vermitteln. Wir waren absolut begeistert, wie Du die doch sehr anspruchsvolle Aufgabe, die richtige Balance zwischen lockeren und bewegten Komponenten zu finden, gemeistert hast und sich Tränen und Lachen bei den Anwesenden die Waage hielten.

Auch von unseren Gästen erhielten wir nur positive Rückmeldungen (Zitat: „Das war die schönste Trauung, auf der ich war!“). Neben Deiner Herzlichkeit gefiel Ihnen insbesondere, wie persönlich die gesamte Trauung gehalten war: Weiter entfernte Freunde konnten uns und unser Leben als Paar näher kennenlernen, während enge Freunde sowie Familie davon beeindruckt waren, wie viele unserer kleinen Eigenschaften und Eigenheiten Du in Deine Rede hast einfließen lassen.

Liebe Sabine, wir danken Dir von ganzem Herzen! Dank Deiner Professionalität und Deiner Mühe hast Du uns, in Ergänzung mit dem sonnigen Wetter und der wunderschönen Location, eine perfekte Trauung geschenkt, die uns ewig in toller Erinnerung bleiben wird!

Katrin & Fabian

Astrid & Chris in Heidelberg

Liebe Sabine,

wir können Dir gar nicht genug dafür danken, dass Du uns bei der schönsten Hochzeit begleitet hast, die man sich überhaupt vorstellen kann. Das wir beide aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit haben, haben wir auf Empfehlung einer Kollegin einen Termin gemacht – und nach dem ersten Treffen war klar: dies Herzensprojekt wollten wir mit Dir angehen.

Und nach zwei weiteren Treffen war dann genauso klar, dass wir Dich gerne als unsere Traurednerin haben wollten. Wie haben wir uns gefreut, dass Du das trotz terminlicher Konflikte Deinerseits möglich gemacht hast.
Wir denken weiterhin, dass wir unsere Hochzeit ohne Dich wahrscheinlich mit einer Kiste Bier auf unserer Terrasse hätten feiern müssen, weil wir das alles gar nicht hinbekommen hätten. Alleine die Tatsache, dass Du uns sehr schnell sehr gut einschätzen konntest und uns immer die richtigen Tips für Brautkleidgeschäft, Fotografen, Musik, Floristin, Visagistin, Eistortenhersteller und Tanzschule gegeben hast, war toll und hat neben einer unglaublich schönen Hochzeit dafür gesorgt, dass wir neue tolle Menschen kennengelernt haben. Alleine hätten wir diese ganzen Künstler in ihren jeweiligen Bereichen niemals gefunden.

Und Du hast uns durch so manche Durststrecke durchgebracht. Das Thema Einladung war speziell mir (Astrid) irgendwie zu viel. So viele Entscheidungen zu treffen in Sachen Schrift und Papier und Design und dann sollte sich das alles irgendwie noch in unserer Deko bei der Hochzeit widerspiegeln… Puh! Liebevoll wie immer und mit vielen guten Ideen hast Du dann aber zusammen mit Chris dafür gesorgt, dass wir ganz viele Komplimente für unsere ungewöhnliche Einladung bekommen haben.
Neben allen diesen Dingen – Deiner Herzlichkeit, Deiner Kreativität, Deinen super Kontakten und Deiner Perfektion noch für das kleinste Detail – hast Du uns aber vor allem durch Deine vollkommen unvergessliche Traurede eine vollkommen unvergessliche Hochzeit beschert. Diese Rede war so perfekt auf uns zugeschnitten und so wunderschön, dass der Griff zum Taschentuch sich regelmäßig mit großem Gelächter abgewechselt hat. Und immer wenn wir an diesen Tag denken, dann kommt ein großes Lächeln auf unsere Gesichter. Auch Freunde und Familie haben bereits bestätigt, dass es ihnen so geht.
Alles in allem können wir jedem Brautpaar nur empfehlen, sich mit Dir gemeinsam auf den Weg in Sachen Hochzeitsplanung zu machen – denn neben allem anderen gibt es auch immer was zu lachen und wir hatten immer schöne Treffen. Und zwar so sehr, dass wir Dich auch im Nachhinein nicht so recht loslassen wollen und uns immer freuen, Dich irgendwo nochmal zu treffen.

Danke Dir für alles!
Deine Astrid & Chris

Maike & Benny in der Pfalz

Liebe Sabine,

als wir auf der Hochzeitsmesse in Mannheim waren wurden wir von Informationen über all die Dinge die man braucht um eine perfekte Hochzeit zu feiern erschlagen.

Und dann fanden wir euren Stand und nach einem kurzen Gespräch war uns klar: DAS wollen wir:

Hilfe von einem professionellen Team das mit Herz und Seele unsere Hochzeit plant!

Das erste Treffen in der Agentur verlief so harmonisch und wir waren froh, in dir liebe Sabine, eine so engagierte Weddingplanerin gefunden zu haben. Unsere Vorstellungen gepaart mit Deinen Ideen und deiner Erfahrung hat unseren Tag erst so besonders und einzigartig gemacht. Dank dir sind wir nicht im Chaos versunken… von der Location-Suche über die Dekoration und so vieles mehr….

Ohne deine Vermittlungen hätten wir nicht die tollen Mädels von Wolfs Voice kennengelernt, die mit ihrem Auftritt die Trauung so fantastisch musikalisch begleitet haben und die Stimmung noch romantischer gemacht haben. Nicht zu vergessen unseren echt tollen DJ und natürlich unser Fotograf!

Das schönste für uns war aber die Trauung… Dafür liebe Sabine nochmal 1000 Dank…. mit deiner gefühlvollen und liebevollen Trau-Rede hast du uns zu Tränen gerührt. Wir sind dir für dein Engagement so unendlich dankbar und wir werden die Zusammenarbeit mit dir wirklich vermissen. Du hast uns das Gefühl gegeben, das unsere Hochzeit die Schönste wird, die du je planen durftest.

Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und wir werden diese nie vergessen!

Bianca & Patrick in Weinheim

Liebe Sabine,

schon als wir bei dir in Heidelberg die Türe rein gekommen sind wussten wir, dass du die perfekte Wedding Planerin für uns bist.
Deine Liebe zum Beruf haben wir sofort bemerkt und zwischen uns hat die Chemie sofort gestimmt. Dank dir, hatten wir eine wunderschöne Location, die wir ohne dich nie bekommen hätten.

Die Abstimmung und Organisation war reibungslos. Wir mussten uns wirklich um nichts Gedanken machen. Ideen und Entwürfe kamen zu uns- wir mussten lediglich entscheiden.
Auf unsere Treffen haben wir uns immer sehr gefreut. Mit viel Spaß aber auch mit dem nötigen Ernst konnten wir uns mit dir Stundenlang über die Hochzeit unterhalten.

Das du unsere freie Trauung selbst durchgeführt hast war für uns das i-tüpfelchen der Trauung.
Deine Rede hat den kompletten Schlosspark verzaubert!
Mit deiner sympathischen, offenen und herzlichen Art hast du auch alle unsere Gäste begeistert.
Wir haben nur positives Feedback bekommen und das haben wir dir zu verdanken.

Noch mal vielen Dank Sabine von ganzem Herzen für die gelungene und perfekte Hochzeit. Wir würden dich und die Agentur Traumhochzeit immer wieder weiter empfehlen.
Ein Dankeschön auch an die Praktikantinnen.

Patrick und Bianca

Mandy & Patric auf Mallorca

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für die traumhafte Hochzeit auf Mallorca. Mit deiner super Unterstützung, deiner akribischen Planung, deiner 100 %igen Identifikation mit unserem Hochzeitsvorhaben und deiner herzlichen Art hast du uns einen unvergesslichen Tag beschert.

Zusätzlich danken wir dir für die unvergessliche Zeremonie.
Es war für uns eine große Ehre dich als freie Rednerin für unsere Trauung gewinnen zu können. Mit deinen einfühlsamen und gelungenen Worten hast du uns in diesem einzigartigen Moment zu Tränen gerührt.

Wir Danken dir noch mal für die tolle Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Wir werden die Zeit und unsere Traumhochzeit auf Mallorca nicht vergessen.

Die Agentur Traumhochzeit verspricht was der Name schon sagt:

EINE TRAUM HOCHZEIT!!!!!!!! DANKE!!!!!!!

Mandy & Patric

Franziska & Karl-Heinz in Angelbachtal

Liebe Sabine,

wir sind Dir unendlich dankbar für die grandiose Unterstützung und Organisation unserer Traumhochzeit. Diese durften wir an einem wunderschönen Tag erleben. Die tollen Bilder und unser super Video erinnern uns immer wieder daran.

Wir hatten uns ziemlich schnell entschieden professionelle Hilfe für dieses große Ereignis in Anspruch zu nehmen. Diese fanden wir in deiner Person und besser hätte es nicht sein können. Mit deiner riesengroßen Erfahrung und all Deinem Wissen rund um Hochzeiten hast Du uns von A-Z perfekt beraten. Jedes Treffen war für uns Highlight und hat die Vorfreude gesteigert. Auch Deine Betreuung an dem Tag unserer Hochzeit war für uns ein großes Geschenk, so konnten wir, unsere Familien und all unsere Freunde diesen besonderen Tag stressfrei erleben.
Wir können Dich und dein Talent eine Traumhochzeit perfekt zu planen nur weiterempfehlen und hätten keine bessere Entscheidung treffen können.
Alles Liebe
Franziska und Karl-Heinz

Jutta & Jürgen in Großkarlbach

Liebe Frau Greiff-Heberle,

mit Worten können wir nicht ausdrücken, wie dankbar wir Ihnen sind. Wir feierten im Juli 2013 eine ganz besondere Hochzeit – nämlich unser 25. Hochzeitsjubiläum – und dank Ihrer Unterstützung wurde es ein traumhaft schönes Fest.

Da wir diesen besonderen Tag ganz entspannt und ungestresst genießen wollten, suchten wir uns für die Planung und Organisation unseres Hochzeitsfestes professionelle Unterstützung und sind mehr zufällig auf Ihre „Agentur Traumhochzeit“ gestoßen, was sich als wunderbarer Glücksfall herausstellen sollte.
Schon das erste Telefonat war so nett und herzlich und dieser Eindruck bestätigte sich voll und ganz bei unserem ersten persönlichen Treffen.

Als unsere Hochzeitsplanerin arbeiteten Sie hoch professionell und kompetent, waren immer unglaublich einfallsreich und absolut stilsicher mit einem unvergleichlichen Blick für Details und dabei immer sehr feinfühlig, warmherzig und ganz unaufdringlich.
Als wir wetterbedingt kurzfristig die Location wechseln mussten, zeigten Sie sich als wahre Meisterin der Organisation und das immer noch mit einem bezaubernden Lächeln. Bei aufkommendem Stress unsererseits schafften Sie es, uns immer wieder zum Lachen zu bringen.
Wir hatten mit Ihnen schon in der Vorbereitungszeit so viel Spaß, dass die Vorfreude auf unser Fest mit jedem Treffen größer wurde.
Mit vielen liebevollen Details beginnend mit den Einladungen, über Blumenschmuck, Tischpapeterie, Gastgeschenken, Hochzeitstorte, Luftballons bis hin zum Fotografen und den Musikern, machten Sie unser Fest zu etwas ganz besonderem. Unsere Gäste spürten die liebevolle Vorbereitung und waren ganz entzückt und begeistert.
An diesem Tag war eine besondere Stimmung zu spüren …

Und Sie haben dazu beigetragen, dass unser 25. Hochzeitsjubiläum zu einem einmaligen und ganz besonderem Fest wurde, an das wir uns alle immer sehr, sehr gerne erinnern werden.

Herzlichen Dank!

Corina & Mauro in Heppenheim

Liebe Britta,
wenn man den Begriff Hochzeit hört denken die meisten Menschen an große Feste, glückliche Menschen, wunderschöne Bräute mit pompösen Kleidern und an einen unvergesslichen Tag.

Doch an die Arbeit die dahinter steckt denkt keiner, auch wir nicht, bis es dann soweit ist. Anfangs dachten wir noch dass die Planung parallel zu unserer Arbeit zu packen sei, schnell wurden wir von der Realität eingeholt. Umso mehr sind wir heute dankbar dafür, dass wir sorgenfrei alles in deine Hände legen konnten, denn du hast von Anfang an alles dafür gegeben, dass unser Traum in Erfüllung geht. Du hast unsere Ideen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und hast damit den Unvergesslichen Tag geschaffen, den wir so erhofft haben.

Allen voraus müssen wir sagen, dass wir in dir nicht nur den Perfekten Hochzeitsplaner gefunden haben, sondern auch eine gute Freundin die wir nicht mehr missen wollen.
Wir danken dir für deine Hingabe und Kreativität, die du für uns an diesem besonderen Tag eingebracht hast.

Christina & Angelo Lopes

Julia & Dieter in Angelbachta

Liebe Frau Greiff-Heberle,

wir haben eine tolle Hochzeit gefeiert, und können – trotz hoher Erwartungen – erst im Nachhinein ermessen, um wie viel schöner sie dank Ihnen geworden ist. Natürlich ist unsere Hochzeit für uns Grund genug, uns selber damit auseinanderzusetzen, zu planen und zu überlegen.

Aber durch Sie hatten wir von vorneherein immer nur weit überdurchschnittliche Vorschläge zu Location und Dienstleistern. Das Budget blieb im gesteckten Rahmen, der Planungs-Ablauf wurde von Ihnen immer mal wieder auf die richtige zeitliche Spur gesetzt, wir wussten, wir würden nichts vergessen. Sehr beruhigend.
Was unsere Hochzeit besonders gemacht hat (abgesehen von dem hervorragenden Fotografen, dem super-entgegenkommenden Hotel), waren die liebevollen Kleinigkeiten, die nicht mehr kosten (oder wenn dann kaum ins Gewicht fallen), dafür aber allem einen Wohlfühlrahmen geben, den die Gäste sehr deutlich wahrgenommen haben. Das fängt bei den Einladungen an, geht weiter über Tipps zu den Getränken, Super-Ideen für die Kinder, und einen Zeitplan, der allen (für das Brautpaar) geheimen „Performern des Tages“ bekannt ist, so dass der Tagesablauf planbar ist.

Die Rückmeldungen der Gäste waren eindeutig, nämlich extrem positiv („beeindruckende Einladung“ – aber nicht überkandidelt „schönste Hochzeit überhaupt“, „alles aus einem Guß“). Spätestens daran erkennt das emotional überforderte Brautpaar, dass der Tag nicht nur für uns selber sondern insgesamt für alle ein echtes Highlight war. Und so soll es ja auch sein.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür von uns!

Corina Dürholt & Mauro Rosales

Christina & Angelo in Heidelberg

Liebe Sabine,

wir möchten uns ganz herzlich für deine professionelle und liebevolle Hilfe bei unserer Hochzeit am 07.07.2012 bedanken. Wir sind beide beruflich sehr eingespannt und wollten das Fest 250 km von unserem Wohnort feiern – ohne Dich wären wir heute noch nicht verheiratet!

Schon bei der Suche nach der passenden Location merkten wir, dass wir entweder jede freie Minute mit der Hochzeitsplanung verbringen müssen oder professionelle Hilfe benötigen. Die Website hat uns gefallen und nach einem ersten Telefonat und Treffen waren wir überzeugt, dass du die richtige Frau für uns bist. Wir haben besprochen wie wir uns unser Fest vorstellen und was unser Budget ist, und dann hast du losgelegt.

Es hat uns sehr gut gefallen dass du uns immer mehrere Vorschläge geschickt hast aus denen wir auswählen konnten. Der Terminplan stimmte und Du hast darauf geachtet, dass wir rechtzeitig sind, um die beste Auswahl zu haben. Es war toll, dass Du an den Tagen, an denen wir in Schwetzingen waren, Termine zusammengelegt hast, damit wir möglichst viel erledigen konnten. Die Kommunikation hat über die Distanz sehr gut geklappt und Du hattest immer Zeit, wenn wir etwas besprechen wollten.

Wir fühlten uns gut vorbereitet und konnten uns auf den grossen Tag freuen. Das i-Tüpfelchen für uns warst Du als unser „Master of Ceremony“ am Hochzeitstag. Wir hatten 90 Gäste aus der ganzen Welt mit über 20 Kindern. Du hattest alles im Griff und wir konnten den ganzen Tag mit unseren Gästen einfach nur geniessen. Alles lief wie am Schnürchen. Du hast im Hintergrund dafür gesorgt, dass das Programm gut abläuft, warst Ansprechpartner und hast geholfen, dass das Essen zum richtigen Zeitpunkt serviert wurde.

Wir möchten uns auch bei den Mitwirkenden bedanken, die wir aufgrund deiner Empfehlung engagiert hatten. Inbesondere bei unserer tollen Sängerin Tanja mit Organisten, die uns und unsere Gäste mit ihrer Musik berührt haben, unseren Fotografen Lars für die wunderschönen Bilder und der Location für das hervoragende Essen und den tollen Service.

Unsere Gäste schwärmen immer noch von dem schönen Fest, und für uns war unsere Hochzeit schöner als wir es uns je vorstellen konnten!

Vielen Dank und liebe Grüße aus Basel

Julia & Dieter

Christine & Martin

Liebe Frau Kepes,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die tolle Unterstützung während unserer Hochzeitsvorbereitungen bedanken. Ohne Sie wäre es sicherlich nicht so ein schönes Fest geworden. Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen.
Christine & Martin

Daniela & Harry auf Mallorca

Hallo Britta,

auf diesem Weg möchten wir uns für die klasse Organisation unserer Hochzeit und die damit verbundene Betreuung bedanken. Dank Dir wurde unsere Hochzeit auf Mallorca tatsächlich unsere „Traumhochzeit“. Vielen Dank nochmals dafür 🙂
Liebe Grüße Daniela & Harry

Conny & Markus in Leimen

Liebe Sabine!

Unvergessliche Momente gab es an unserer Hochzeit im Juli 2011, bei der wir rundum von Dir „versorgt“ wurden. Nachdem wir uns verlobt hatten und es an die Planung unserer Hochzeit ging, waren wir uns schnell einig, dass wir professionelle Unterstützung wollten.

Einfach, damit wir unseren großen Tag total genießen können, weil wir uns keine Sorgen machen müssen, ob alles klappt. Und auch, damit auch unsere Familien und Freunde einfach nur feiern können, ohne alles managen zu
müssen.

Du hast uns vom ersten Treffen an, das Gefühl gegeben, dass alles genauso wird, wie wir es uns erträumen. Wenn wir immer wieder unsicher waren was wir eigentlich wollen, hast Du uns wieder eine Linie rein gebracht. Wenn sich keine Kirche finden ließ für die Trauung, hattest Du eine im Petto usw. Du hast all unsere Wünsche „gespeichert“ und sie uns nach uns nach mit tollen, weiteren Ideen von Dir ausgeschmückt. Die Vorbereitungszeit ließ uns schon spüren, dass es ein wunderschöner Tag wird.
Und das war es nicht nur für uns, sondern auch für all unsere Gäste. Immer wieder sagt man uns noch heute, dass es die schönste Hochzeit war, bei der man je eingeladen war. Sei es wegen all den Details, oder den vielen Überraschungen für unsere Gäste, oder einfach „nur“ weil wir als Brautpaar total entspannt waren, weil wir wussten, dass Du alles im Griff hast.

Vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeit!

Deepa & Antony in Essen

Liebe Sabine,

im November trafen wir uns für einen Beratungstermin in Wiesbaden und die Chemie hat auf Anhieb gepasst. Dein Gespür für unsere Bedürfnisse, deine allseits geduldige Art, deine Professionalität und kompetente Beratung ermöglichten es uns den wichtigsten Tag in unserem Leben zu genießen.

Wir können jedem Paar nur empfehlen, sich von dir betreuen zu lassen. Deine Kontakte und Inspirationen waren enorm hilfreich.

Wünschen Dir und deiner Familie alles Gute, aber vor allem noch viele weitere glückliche Brautpaare.
Deepa und Antony

Ann-Kathrin & Christian in Dinkelsbühl

Liebe Britta,

Agentur Trau-MOOMENT das bringt es auf den Punkt. Mit deinen Ideen und kleine Details war es wirklich UNSERE Traumhochzeit! Vom ersten Treffen an, auf der Karlsruher Hochzeitsmesse, warst Du uns „symbadisch“, und uns wurde klar, dass wir bei Dir an der richtigen Stelle sind.

Allein schon unser Hochzeitslogo, unser „roter Faden“ durch sämtliche Papeterie, die Tischdeko, den Blumen, den Special Act oder der Hochzeitstorte einfach nur Klasse und ohne Dich nicht vorstellbar.

Auch von unseren Gästen kamen nur positive Rückmeldungen.
„Auf so einer schöne Hochzeit waren wir noch nie.“
„Wenn wir zu Hause sind erzählen wir allen was sie verpasst haben.“
Auch wir als Hochzeitspaar konnten den Tag in vollen Zügen genießen, da Du im Notfall da warst und im Hintergrund alles zusammen gehalten hast.
Deine täglichen Mails vermissen wir jetzt schon!

Wir hoffen Du hattest mit uns eine genau so tolle Zeit wie wir mit Dir!

Dein Hochzeitspaar
Ann-Kathrin und Christian

Marie-Luise & Livius in Neckarsteinach

Liebe Sabine,

wir sind wieder gesund und munter aus unseren unvergesslichen Flitterwochen zurück, so langsam kehrt auch bei uns wieder der Alltag ein.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Trauungszeremonie bedanken, du hast das toll gemacht!

Wir haben uns immer wieder in unserer Entscheidung bestätigt gefühlt und dass hat sich an unserer Hochzeit in allen Punkten gezeigt.

Vielen lieben Dank für alles!

Alles Liebe
Marie-Luise & Livius

Anja & Stefan in Werenzhain

Liebe Sabine,

nun ist dieser sonnige, himmelblaue 1. August schon wieder eine Weile her. Ohne dich wäre der Tag nicht einer dieser besonderen Tage gewesen, den wir uns erträumt haben.

Du hast uns eine persönliche, zu Tränen rührende, ehrliche, zum Schmunzeln bringende, deutsch-irische, die Liebe zelebrierende, unvergessliche Trauung auf unserer Wiese ermöglicht. WIR DANKEN DIR!

Dieses wunderbare vorbereitende Gespräch bei dir in Heidelberg wird uns noch Lange begleiten. Sich als zukünftiges Ehepaar so intensiv mit den Gefühlen, welche man für den jeweils Anderen hegt, zu befassen und diese in Worte zu kleiden, hat für uns einen sehr großen Wert.

Wir hoffen, Du hast diesen wunderbaren 1. August 2015 genossen und die gemeinsamen Erinnerungen begleiten dich in der Zukunft.

Deine Anja & Stefan

Karoline & Simon in Neckarhausen

Liebe Sabine,

als wir uns an der Hochzeits-Messe kennen lernten, hatten wir denke ich alle eine gewisse „Ahnung“, hier entsteht etwas Wundervolles. Wir haben uns unter der freien Trauung immer viel vorgestellt und auch viel erwartet, aber das es ein solch unglaublich intensiver, verzauberter, ganz einmaliger und fantastischer Moment in unserem Leben wird, das hat uns umgehauen.

Für deine vielen liebevollen Ideen und kleine Details die du beigetragen hast!
Und natürlich für die schönste, rührenste, persönlichste Trauung die wir jemals miterlebt haben! Und das sagen wir nicht nur weil es unsere eigene war! Du hast dir einfach eine wahnsinnige Mühe gegeben!!!!! Und wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass du unsere Rednerin warst!! Niemand hätte diesen Part besser ausfüllen können!
Unser Tag war vom Anfang bis zum Ende genau bzw. besser als wir uns es jemals vorstellen konnten und das verdanken wir in erster Linie DIR!
Du hast es geschafft deine anfangs größten Kritiker zu verzaubern!
Man spürt einfach dass deine Arbeit nicht Beruf sondern eher Berufung ist und dir kein Zeitaufwand und keine Mühe zu groß ist um die Wünsche deiner Paare umzusetzen! Das macht dich, zumindest für uns, einzigartig!
Wir haben es sehr genossen einfach unbeschwert auf unsere Hochzeit zugehen zu können, denn wir wussten ja dass mit dir nichts schief gehen kann!!!!!

Wir hatten wahnsinniges Glück dich kennengelernt zu haben!
Eins ist sicher, wir alleine hätten unseren großen Tag niemals so umsetzen können wir mit dir gemeinsam, liebe Sabine!
Wir wünschen dir nur das allerbeste für deine Zukunft und hoffen dass es noch ganz viele andere Paare zu dir „verschlägt“.

Raffaela & Stefan in Weinheim

Liebe Sabine,

wir können mit wenigen Worten gar nicht genug DANKE sagen!
Wir danken dir für deine Unterstützung, deine liebenswerte Art, deine unbändige Geduld, für die vielen Stunden die du mit uns gemeinsam über dem Konzept und allem das dazu gehört gebrütet hast, für dein offenes Ohr bei manch einem großen und kleinen Problem (man meint zumindest immer es wären welche)!

Die Abstimmung und Organisation war reibungslos. Wir mussten uns wirklich um nichts Gedanken machen. Ideen und Entwürfe kamen zu uns- wir mussten lediglich entscheiden.
Auf unsere Treffen haben wir uns immer sehr gefreut. Mit viel Spaß aber auch mit dem nötigen Ernst konnten wir uns mit dir Stundenlang über die Hochzeit unterhalten.

Das du unsere freie Trauung selbst durchgeführt hast war für uns das i-tüpfelchen der Trauung.
Deine Rede hat den kompletten Schlosspark verzaubert!
Mit deiner sympathischen, offenen und herzlichen Art hast du auch alle unsere Gäste begeistert.
Wir haben nur positives Feedback bekommen und das haben wir dir zu verdanken.

Noch mal vielen Dank Sabine von ganzem Herzen für die gelungene und perfekte Hochzeit. Wir würden dich und die Agentur Traumhochzeit immer wieder weiter empfehlen.
Ein Dankeschön auch an die Praktikantinnen.

Patrick und Bianca

Sina & Stefan in Heppenheim

Liebe Sabine,

wir möchten uns von ganzem Herzen für deine professionelle und ebenso herzliche Betreuung bedanken. Deine Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit war unglaublich hilfreich. Du hast mit viel Einfühlungsvermögen herausgefunden welche Vorstellungen und Wünsche wir von unserem großen Tag hatten. Diese hast du dann zuverlässig umgesetzt und unsere Erwartungen häufig übertroffen.

Mit vielen kreativen Ideen, liebevollen Details und kleinen Überraschungen hast du aus unserer Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis gezaubert.
Dank deiner Anwesenheit als Zeremonienmeisterin konnten wir allem entspannt entgegensehen und den Tag in vollen Zügen genießen.
Auch die Gestaltung unserer Trauzeremonie mit dir als freier Rednerin (wozu wir dich glücklicher weise gewinnen konnten) war für uns genau die richtige Entscheidung. Du hast unserer Trauung eine sehr persönliche und individuelle Note verliehen die uns, wie auch all unseren Gästen sehr imponierte.
Wir danken dir für die schöne Zeit und eine tolle Zusammenarbeit.
Wir können jedem heiratswilligen Paar nur empfehlen dich zu kontaktieren und in den Genuss deiner großartigen Unterstützung zu kommen.

Sina & Stefan

Achim & Tamara in Heidelberg

Liebe Sabine,

heute möchten wir uns noch einmal bei dir für alles bedanken. Wir können gar nicht ausdrücken wie froh wir sind, dich gefunden zu haben. Auf der Suche nach einem freien Redner/ einer freien Rednerin kam uns der Tipp unserer Location es doch mal bei dir zu versuchen, gerade richtig. Und gleich bei unserem ersten Telefonat hat Tamara gemerkt, dass es passen könnten.

Auch die Möglichkeit nur Teilplanung in Anspruch zu nehmen hat unser Interesse geweckt. Bei unserem ersten persönlichen Treffen stand auch sofort fest, dass du unsere freie Rednerin werden sollst und wir zusätzlich Teilplanungselemente in Anspruch nehmen werden, da die Chemie zwischen uns auf Anhieb gestimmt hat.
Bei jedem unserer Gespräche haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch hat du uns nie das Gefühl gegeben nur ein Hochzeitspaar von vielen zu sein. Durch deine Unterstützung hast du Tamara oft vor einem „Nervenzusammenbruch“ gerettet und ihr viele tolle Anregungen gegeben.

Durch dich wurden die bei dir gebuchten Teilelemente, wie unteranderem unsere Papeterie einmalig und noch schöner wie wir Sie uns vorgestellt haben. Ebenso wie unsere Trauung, die du, inkl. der musikalischen Unterstützung von Nora, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast. Wir denken heute noch gerne daran zurück. Es war unglaublich wie gut du uns und unsere Liebe zueinander erfasst hast. Wir bekommen immer wieder von Familie und Freunden gesagt wie toll Sie unsere Trauung fanden, der ein oder andere bezeichnet die Trauung sogar als die Beste auf der Sie bisher waren.

Wir hoffen auch wenn sich unsere Wege jetzt erst einmal getrennt haben noch ab und zu in Kontakt zu bleiben. Denn wir haben nicht nur eine tolle freie Rednerin und Hochzeitsplannerin kennengelernt, sondern auch einen wunderbaren Menschen. Danke für die tolle Erfahrung!

Christine & Thomas in Heddesheim

Liebe Britta,

wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die fantastische Hochzeitsunterstützung sowie deinem äußerst sympathischen Wesen bedanken. Mit deiner Hilfe hatten wir unsere Traumhochzeit, alles hat einfach perfekt geklappt, Dank deiner Unterstützung.

Die Rahmenbedingungen waren bestimmt nicht ganz einfach, unsere kleine Tochter (9 Monate), heiraten im HD-Schloss und dann 25 km entfernt unsere Hochzeitsfeier.

Es kling immer alles so einfach, allein der Zeitplan hat 3 Seiten verschlungen, jeder einzelner Punkt musste geplant werden, hinterfragt werden, organisiert werden, nachgehalten werden usw. das alles war nur durch deine große Erfahrung sowie deinem Engagement möglich. Du hast uns immer ein sicheres Gefühl gegeben, die richtigen Fragen gestellt und dadurch einen Traumtag möglich gemacht.

Am Hochzeitstag hast Du im Hintergrund die Fäden gezogen, warst immer für uns präsent, hast mit deinem Charme, deinem Engagement, deiner Spontanität (Hochzeitstanz) und deiner immer guten Laune unseren Hochzeitstag perfekt möglich gemacht. Es war für die gesamte Hochzeitsgesellschaft ein absolutes Highlight.

Wir möchten Dir von Herzen dafür danken, dass Du uns wie eine Freundin begleitet hat, uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Tag bereitet hat.

Liebe Grüße

Alessia, Christine und Thomas

Vanessa & Johannes in Deidesheim

Liebe Sabine,

als wir dich auf der Hochzeitsmesse in Heidelberg das erste Mal sahen, war es „Liebe auf den ersten Blick“. Sofort warst du uns so unglaublich sympathisch und wir fühlten uns richtig gut aufgehoben!

Auf dem Weg zu unserem schönsten Tag im Leben hast du uns begleitet und mit deinen fantastischen, kreativen Ideen zur Seite gestanden. Diese Zeit mit dir zu erleben, in großer Vorfreude auf den großen Tag, war für uns ein richtig kleines Abenteuer und wird uns immer in Erinnerung bleiben! Du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt! Es war ein perfekter Tag, der uns noch heute Gänsehaut beschert. Wir haben so viel positives Feedback bekommen, unglaublich!! Von Herzen sagen wir DANKE, dass es dich gibt! Als Mensch, als Weddingplanerin, als neu gewonnene „Freundin“. Danke Sabine!

Vanessa & Johannes

Corinna & Timo in Heidelberg

Liebe Frau Greiff-Heberle,

mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeitsdeko bedanken. Die Betreuung des Dekokonzepts hätte nicht besser sein können, jeder Frage wurde schnell beantwortet, jeder Wunsch realisiert.

Natürlich waren nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste von der außergewöhnlich bezaubernden Gestaltung des Veranstaltungsortes regelrecht begeistert!!! Vielen herzlichen Dank an auch Frau Kepes an dieser Stelle!!! Es war alles perfekt und letztlich noch besser und schöner als ich es mir erträumt hatte!!!
Noch einmal also tausend Dank und weiterhin ganz viel Erfolg Ihnen (wir haben Sie schon weiterempfohlen :-))!!

Ihre Corinna Machmeier
PS: Wir haben uns sehr über Ihr kleines Präsent gefreut!

Isabel & Andreas in Ketsch

Liebe Sabine,

die Hochzeit stand fest, die Planung war fast abgeschlossen, aber mit der Gestaltung der Einladungen waren wir total überfordert. Tausend Möglichkeiten im Internet, aber keine war irgendwie passend…

Auf der Hochzeitsmesse auf der Suche nach Inspiration sind wir nur noch mehr verzweifelt im Dschungel der Varianten. Jedoch dann durch Zufall – oder eher Schicksal :o)) – haben wir dich getroffen, und du warst unser rettender Engel!
Wir hatten wirklich nie an einen Hochzeitsplaner gedacht, weil wir damit irgendwie immer ein Gesamtpaket verbunden haben.
Und zu unserer Überraschung und sehr großen Freude haben wir dann erfahren, dass auch nur Teilbereiche betreut werden können. Das war unsere Rettung! Du hast unsere Vorbereitungen vereinfacht und die Hochzeit verschönert!
Die Einladung ist perfekt geworden, genau, wie wir es wollten und absolut einzigartig! Das hätten wir alleine so nie bewerkstelligen können. Da gerade die Einladung das Aushängeschild der Hochzeit ist, und das Konzept der Feier widerspiegelt, hat uns deine Hilfe und dein Beistand genau die Feier beschert, die wir uns so gewünscht hatten! Du hast dich vor Ort bei unserer Hochzeit um alles gekümmert und alles im Auge behalten, sodass nichts schief gehen konnte.

Unser Tag war perfekt!
Wir danken dir von Herzen und hoffen, dass noch viele Brautpaare in den Genuss deiner tollen, sympathischen, prompten und umfassenden Betreuung kommen!

Schön, dass es dich gibt!
Alles Liebe, Isabel & Andreas

Natalie & Alexander auf Mallorca

Liebe Sabine,

vor ca. 9 Monaten haben wir das Glück gehabt Eure Agentur über Google gefunden zu haben. Da wir eine ganz besondere Hochzeit in einem sehr vertrautem Kreis haben wollten, waren wir bei Dir, Sabine, genau richtig!

Du hast uns von Anfang an bis zum Schluss sagenhaft unterstützt.
Die Hochzeit war wirklich ein Traum , unsere Wünsche sowie Vorstellungen waren sogar übertroffen. Von der superschönen Finca auf Mallorca, der rührenden Zeremonie, dem vorzüglichen Essen, bis zum rein springen in den Pool nach der Feier war einfach alles perfekt. Dank Dir haben wir ganz klar eine Traumhochzeit gehabt, die unvergesslich bleibt! Dafür danken wir Dir ganz ganz herzlich!
Die Beschreibung in Deinem Profil auf der Internetseite der Agentur Traumhochzeit: Sie unterstützt Sie von der ersten Idee bis zur Verwirklichung Ihrer Traumhochzeit mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, können wir ganz klar bestätigen!

Vielen lieben Dank Sabine!

Nadescha & Dennis auf Mallorca

Hallo Frau Greiff-Heberle,

echte Dankbarkeit entsteht aus einem inneren Bedürfnis
und dem Schätzen über das, was jemand selbstlos
verschenkt hat.

Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Hilfe und für eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit auf Mallorca.

Es war ein Tag, den wir nie vergessen werden. DANKESCHÖN!!

Schöne Grüße, Nadeschda und Dennis

P.S. In dem Herz steht Danke, ist aber schwer zu erkennen :)))))

Linda & Martin in Schwetzingen

Liebe Sabine,

wir haben uns auf einer Traumesse 2009 in Mannheim gesehen und waren schon dort von Deinem offenen, warmen Wesen beeindruckt. Schon nach kurzem Kennenlernen haben wir Dir gerne die Planung unseres Hochzeitstages anvertraut.
weiterlesen
Unser Wunsch war ein stilvolles, herzliches Fest das Dank Deiner Hilfe mit viel Fingerspitzengefühl geplant und perfekt organisiert war.Wir fühlten uns rundum versorgt und charmant betreut. In unsere Herzen haben wir Dich lieb eingeschlossen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
Wir beglückwünschen schon heute alle Paare, die sich Dir anvertrauen. Gerne stehen wir als glückliches Paar für Referenzen zur Verfügung. Hier noch ein Eindruck unseres Glücks im Mai 2010.

Linda und Martin Gierschek

Rebecca & André in Heidelberg

Liebe Sabine,

für uns stand immer fest: Wenn wir einmal heiraten, dann lassen wir die Hochzeit wie im Fernsehen von einem Weddingplaner organisieren. Wir hatten aber nicht damit gerechnet, dass es so schön wird. Wir hatten unsere Traumhochzeit!

Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft!
Du hattest es nicht immer leicht mit unseren Entscheidungsschwierigkeiten. Aber Du wusstest schon nach kurzer Zeit was zu uns passt und hast uns somit immer die besten Vorschläge gemacht. Wir haben schon bald gewusst: Die Sabine macht das schon.
Selbst als uns kurzfristig ein „Showakt“ abgesagt hat, hast du eine Lösung parat gehabt, welche sich als Höhepunkt unserer Hochzeit herausstellte.

Wir können nicht oft genug Danke sagen, für alles was du für uns getan hast.
Liebe Grüße und eine feste Umarmung, Rebecca und André