»Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand um es mit ihm zu teilen«

Marc Twain

Heiratsantrag

Du überlegst, wie Du Deiner Freundin oder Deinem Freund „die Fragen aller Fragen stellst“? Du hast Dir schon einige Gedanken dazu gemacht, weißt aber nicht wie Du diesen entscheidenden Moment so besonders wie möglich gestaltest?

Vielleicht sollen im Garten ganz romantisch 100 Teelichter brennen – und Du fragst Dich, wer zündet diese an und startet dabei noch unseren Lieblingssong!

Selbstverständlich soll der Antrag etwas Besonderes sein – Du solltest Dir im Vorfeld überlegen, ob Du in trauter Zweisamkeit um die Hand Deines Partners anhalten möchtest oder ganz romantisch vor Publikum, wie beispielsweise bei einem Flashmob, im Kino oder auf einer Werbeleinwand?

Wir haben schon viele Heiratsanträge realisiert, denn wir LIEBEN Überraschungen und haben in den vergangenen Jahren schon viele Teelichter angezündet, Blütenblätter in Wohnungen gestreut und Verlobungsringe versteckt.

Eines unserer Highlights war sicher, als wir die Braut beim Gemüsehändler im Heidelberger Feld, dort wo sich die Beiden kennengelernthaben, mit einer Live Band, sowie einen kleinem Cateringservice vor Ort und einigen lieben Gäste überrascht haben, bevor sich dann auch der Bräutigam zeigte und um ihre Hand anhielt.

Ein weiterer emotionaler Augenblick war das „Dinner at Home“ auf der Sonneninsel Mallorca. Während das Paar gemeinsam unterwegs war, um Palma zu erkunden, haben wir im Hintergrund „die Fäden gezogen“ und mit dem vorbereiteten Home-Dinner für den perfekten Antrags-Überraschungsmoment gesorgt. Die Braut glaubte noch einen Moment an Einbrecher, war dann aber von einem liebevoll gedeckten Tisch mit Kerzen, einem spanischen Musiker und seinen Gitarrenklängen, sowie dem Duft aus der Küche total verzaubert, bevor sie unter Tränen JA gesagt hat.

Es gibt soooo viele Möglichkeiten! Wenn Du noch nicht die zündende Idee gefunden hast, helfen wir Dir gerne dabei. In einem persönliches Gespräch hören wir Eure Geschichte und können dabei eine gemeinsame Aktion für DEINEN perfekten Heiratsantrag planen.

Folgt Eurem Herzen und traut EUCH!

Wir freuen uns auf Eure Nachricht oder Euren Anruf!






Wenn ihr die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersendet, erklärt ihr, dass ihr die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habt und damit einverstanden seid, dass die angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.«


Vielen Dank für den Besuch unserer Website. Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt bzw. Euren Hochzeitstermin bei uns anfragen möchtet, dann sendet das nebenstehende Formular ausgefüllt an uns. Wir melden uns in Kürze bei Euch, um einen Termin für ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.